Veranstaltungen

20 Jahre MTN und Tag der offenen Tür

Anlässlich unseres 20jährigen Betriebsjubiläums und der Inbetriebnahme unserer Betriebserweiterung luden wir, wie 2008 schon einmal, zu einem Tag der offenen Tür am 21.05.2011 von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr ein. Wir konnten ca. 200 Geschäftspartner, Lieferanten, Bauleute, sowie Mitarbeiter mit ihren Familien begrüßen.

Ebenfalls gab es in unserer Infoecke Wissenswertes über den Betrieb und die Dialyse zu erfahren. Gern wurde auch in unseren Fotoalben geblättert. Natürlich spielte auch das Wetter wieder einmal mit, so dass die Kinder die Hüpfburg, das Trampolin und die drehbare Torwand ausgiebig nutzen konnten. Von der Agentur Zwergenfeier aus Altentreptow kamen gleich 2 Clowns zum Kinderschminken, die nicht nur die Kleinen hübsch verzierten. Nach der Eröffnungsrede unserer Geschäftsführerin und der Grußworte des Vertreters der Stadt Herrn Walter wurde das rustikale Buffet – vom Truck Stop Weitin – eröffnet. Zur Kaffeezeit oder als Nachtisch präsentierten wir zwei leckere Kuchen vom Bäcker Sump aus Altentreptow mit Logo und Foto unseres Neubaus. Sehr gut nahmen unsere Gäste die Führungen durch unseren Betrieb an, um sich einen Überblick über unsere Arbeit und den Neubau zu verschaffen.

Ab 18.00 Uhr fand die Abendveranstaltung „20 Jahre MTN“ im Parkhotel Neubrandenburg satt. Alle Mitarbeiter waren mit Partner geladen. Frau Steinert gab eine humorige Zusammenfassung ihrer 20 Betriebsjahre bei MTN. Danach wurden die „20jährigen“ mit einer eigens für sie gravierten Öllampe geehrt. Es wurde ein schöner Abend, an den man sich noch lange erinnern wird. 

Hiermit danken wir noch einmal allen Geschäftspartner für die langjährige, gute Zusammenarbeit, unseren Baufirmen, die mit Kompetenz unseren Neubau fertig gestellt haben und allen Mitarbeitern für ihr Engagement.